Jump to content
Sign in to follow this  
Proletheus

Webpart mittels WPPackager deployen!

Recommended Posts

moin leute,

 

ich habe ein webpart gebaut und versuche es mit wppackager von ms zu deployen!

 

nur das klappt leider ned. ich habe mit visual studio 2005 eine .cab erstellt und die in das verzeichnis des wppackager auf dem windows2003server kopiert. nun habe ich folgenden code in die konsole geschrieben

 

wppackager cab1.cab

 

FEHLERMELDUNG: Critical Error: Packaging file: 'cab1.cab' appears invalid.

 

nebenbei...ich benutzer wppacker über remote desktop. kann das daran liegen?

 

kann mir da jemand helfen?

 

bin um jedes statemend dankbar. ansonsten muss ich nämlich immer über stsadm die cab installieren, das funzt nämlich super, nur mit ner .msi ist das natürlich einfacher!

 

 

im voraus danke

 

gruß Proletheus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...