Jump to content

Proletheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Proletheus

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo leute, ich habe folgendes problem: Ich benutzer windowx xp als einen server (ich weiss ist nicht so doll aber billiger und für diese zwecke reicht das.) in dieser server sind 2 netzwerkkarten, die aber unabhänging sein sollen und somit physikalisch voneinander getrennt sein sollen, doch das ist nicht der fall. windows xp hat dieses ip-routing aktiviert aber ich finde keine lösung wie ich das deaktivieren soll. unter windows 2003 server ist das ja unter routing und ras zu finden aber XP keine ahnung. weiß jemand rat? vielen dank im voraus gruß Proletheus
  2. moin leute, ich habe ein webpart gebaut und versuche es mit wppackager von ms zu deployen! nur das klappt leider ned. ich habe mit visual studio 2005 eine .cab erstellt und die in das verzeichnis des wppackager auf dem windows2003server kopiert. nun habe ich folgenden code in die konsole geschrieben wppackager cab1.cab FEHLERMELDUNG: Critical Error: Packaging file: 'cab1.cab' appears invalid. nebenbei...ich benutzer wppacker über remote desktop. kann das daran liegen? kann mir da jemand helfen? bin um jedes statemend dankbar. ansonsten muss ich nämlich immer über stsadm die cab installieren, das funzt nämlich super, nur mit ner .msi ist das natürlich einfacher! im voraus danke gruß Proletheus
  3. hallo leute, ich möchte gerne webparts für meine sharepoint service 2.0 programmieren und nutze visual studio 2005... welche tools benötige ich dafür oder könnte mir jemand ein guten link geben! wäre euch echt dankbar gruß Proletheus
  4. moin leute, bin echt ein totaler noob, was win2003server angeht und hoffe ihr könnt mir hier helfen. folgendes problem: ich habe bei uns im netzwerk einen win2003server aufgesetzt und dort sharepoint services 2.0 ans laufen gebracht. der server (oder sharepoint) ist auch unter der lokalen ip zu erreichen...also 192.168.2..... so jetzt möchte ich aber das unser sharepoint im web veröffentlich wird, nur ich weis gar nicht wie ich das machen soll, zu dem muss ich glaube ich auch noch ports freischalten....und habe auch keine static ip, sondern eine dynamische. die muss ich doch irgendwo eintrage oder ... naja hoffe das mir einer helfen kann oder ein howto schicken kann! vielen dank schonmal gruß Proletheus
  5. moin leute, bin echt ein totaler noob, was win2003server angeht und hoffe ihr könnt mir hier helfen. folgendes problem: ich habe bei uns im netzwerk einen win2003server aufgesetzt und dort sharepoint services 2.0 ans laufen gebracht. der server (oder sharepoint) ist auch unter der lokalen ip zu erreichen...also 192.168.2..... so jetzt möchte ich aber das unser sharepoint im web veröffentlich wird, nur ich weis gar nicht wie ich das machen soll, zu dem muss ich glaube ich auch noch ports freischalten....und habe auch keine static ip, sondern eine dynamische. die muss ich doch irgendwo eintrage oder :)... naja hoffe das mir einer helfen kann oder ein howto schicken kann! vielen dank schonmal gruß Proletheus
×
×
  • Neu erstellen...