MikeKellner 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, hab nur mal ne allgemeine Frage. Und zwar wenn ich bei mir ne E-Mail ausdruck steht zwar der Absender und dass alles drin, aber nicht die anlagen, die in der Mail enthalten sind. Ich will nur sehen was für Anlagen mitgeschickt wurden, kann ich das irgendwo einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Mail öffnen, nicht über das Shortcut Symbol drucken, sondern über "Datei - Drucken". Memoformat auswählen und Haken setzen bei "Anlagen drucken.Anlagen werden nur mit dem Standraddrucker gedruckt." Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, ändere mal das Darstellungsformat - zu finden unter: Extras => Optionen => E-Mail-Format... Dort darf nicht HTML stehen, sondern Richtext. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.