Jump to content

Acrobat 7.0.8 mit Installshieldtuner mst erstellt, doch nach Installation Icons weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kollegen!

 

Ich habe den aktuellen Reader heruntergeldaen, mit installshieldtuner ein passendes MST erstellt und das ganze dann per GPO verteilt. Alles soweit ganz einfach, dachte ich.

 

Nach der Installation ist das PDF auch mit dem passenden Reader verknüpft und wird auch anstandslos geöffnet.

 

Doch die PDF Dateien werden nicht mit dem Acrobat Icon, sondern mit dem Windows Default Icon angezeigt, was ihre Unterscheidung daher unmöglich macht.

 

Was ist denn mit dem Acrobat los, was mache ich falsch und wer weis Rat?

 

Gruß, Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
... Doch die PDF Dateien werden nicht mit dem Acrobat Icon, sondern mit dem Windows Default Icon angezeigt, was ihre Unterscheidung daher unmöglich macht...

 

Hi @all,

 

ich habe das gleiche Problem.

Acrobat 7.0.8 per GPO als Benutzersoftware verteilt und nur das Windowsstandardicon für PDFs.

Mir ist weiterhin aufgefallen, bei einer "zu Fuß" Installation alles ok ist.

Irgenwas muss bei der Installation per GPO anders sein!?

 

Gruß

Rico

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...