Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe einen AD Export gemacht mit csvde.exe und jetzt versuche ich verzweifelt die exportierten Benutzer wieder zu importieren.

 

Aber jedes mal wenn ich das versuche bekomme ich die gleiche Meldung:

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>csvde -i -f c:\test.csv -j c:/

Verbindung mit "(null)" wird hergestellt

Anmelden als aktueller Benutzer unter Verwendung von SSPI

Das Verzeichnis wird aus der Datei "c:\test.csv" importiert.

Die Einträge werden geladen..

Fehler in Zeile 2: Ausführung verweigert

Serverseitiger Fehler: "Die Änderung war aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt."

0 Einträge wurden erfolgreich geändert.

Fehler im Programm

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

 

Ich kenne mich damit leider nicht so aus, habe auch im Google schon gesucht aber noch keine funktionierende Lösung gefunden...............

 

kann mir jemand helfen ???

Share this post


Link to post

Hi,

wo hast du exportiert und wohin willst du importieren? Welchen Benutzer verwendest du?

Gruß

 

woiza

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...