Jump to content

unbekanntes konto?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so bin nun vom apache auf IIS6 umgestiegen.

so weit läuft alles ganz gut. fast.

ich habe 2 probleme. das größte zuerst.

ich habe 4 webseiten laufen und habe heute festgestellt das auf einmal ein unbekanntes konto auf einer webseite vollzugriff hat. also ich hebe keines erstellt war auf einmal da. habe es natürlich auch gleich gelöscht und die seite geht.

 

das 2. problem ist, ich nutze das phpkit. beim apacheserver konnte ich sehen im admin bereich vom phpkit, wo sich welcher user gerade aufhält. zb im forum oder gästebuch usw. dies geht nun nicht mehr. da ich es schlecht beschreiben kann so das es alle verstehen habe ich mal 2 bilder gemacht.

 

apache:

www.germanfighterclub.de/adminphpkit.jpg

 

IIS6

www.germanfighterclub.de/adminphpkit2.jpg

 

woran kann es liegen?

Link zu diesem Kommentar

hast Du keine Überwachung bezüglich der Kontenverwaltung eingerichtet?

 

oh je... wie macht man das? hatte bis jetzt nur linux und windows ist neu für mich...

gibts da ne anleitung zu? wenn möglich auf deutsch...

 

 

 

im forum fürs phpkit habe ich schon gefragt aber da bekommt man ja nun keine antwort. ist nun mal alles andere als ein support forum...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...