Jump to content

Geräte melden sich ständig ab und an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Ich hab da ein kleines prob und find die ursache nich,also,ich berichte mal ich hab da einen Rechner für meine Verlobte fertig gemacht,der rechner funktionierte vorher einwandfrei,als sie jetzt bei mir eingezogen ist,hab ich vorher Windows XP neu aufgespielt und den rechner nach ihren bedürnissen eingerichtet,jetzt hab ich aber seit ungefähr einer woche das problem,das dort ständig das geräusch zu hören ist,was man hört,wenn sich ein gerät an und abmeldet und ich weiss nicht welches gerät es ist,weil ich es nicht in der ereigniss anzeige protokoliert bekomme,kann mir einer von euch weiter helfen oder mir ein tool nennen mit dem ich den rechner überwachen kann.Spyware wie S&D,hickjackthis oder F-secure Internetsecurity hab ich drüber laufen lassen,die haben alle nichts gefunden.Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

mfg

 

Hightop One

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...