Jump to content

Win2003: Sharepoint und Project Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein schönen Tag zusammen,

 

ich darf Morgen einen kleinen aber feinen Win2003 Server installieren und drauf soll ein Sharepoint Portal und ein Project Server kommen. Mein Kollege meinte das man ein paar Dinge beachten muss, woran genau das wusste er selbst nicht.

 

Jetzt ist nun die Frage, gibt es wirklich was wichtiges zu beachten oder kann ich einfach froh und munter drauf los installieren, oder gibt es eine bestimmte Reihenfolge? Ich will lieber auf Nummer sicher gehen, bevor es schlief läuft ;)

 

Tschö

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...