Jump to content

Outlook Express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eine frage zu Outlook Express:

 

Auf einem Client-Pc war outlook express als mailprogramm. und jetzt habe ich einen neuen server aber gleiche benutzernamen, trotzdem wurde auf der workstation (win2000) ein neues profil angelegt und der benutzer kommt nicht mehr an seine email die in outlook express lokal gespeichert waren heran.

 

was kann ich da machen? gibt es eine oder mehrere dateien die man kopieren kann oder wie kann ich mit dem alten profil auf der workstation arbeiten so das die emails wieder in outlook sind??

 

vielen dank schon mal !!

 

grüße

 

SEA

Link zu diesem Kommentar

Du kannst dich als Administrator an der Maschine anmelden, rechte Maustaste Arbeitsplatz/Eigenschaften/Benutzerprofile, wählst das Profil des alten Benutzers aus, sagst Kopieren und gibst als Ziel den Profilordner des neuen Benutzers an. Wichtig ist dann vor dem OK-Klicken, dem neuen Benutzer über den Button "Benutzer/Ändern" den neuen User auszuwählen, damit er auch die Berechtigung hat, dieses Profil zu nutzen.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...