Jump to content

Outlook Express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine frage zu Outlook Express:

 

Auf einem Client-Pc war outlook express als mailprogramm. und jetzt habe ich einen neuen server aber gleiche benutzernamen, trotzdem wurde auf der workstation (win2000) ein neues profil angelegt und der benutzer kommt nicht mehr an seine email die in outlook express lokal gespeichert waren heran.

 

was kann ich da machen? gibt es eine oder mehrere dateien die man kopieren kann oder wie kann ich mit dem alten profil auf der workstation arbeiten so das die emails wieder in outlook sind??

 

vielen dank schon mal !!

 

grüße

 

SEA

Geschrieben

Du kannst dich als Administrator an der Maschine anmelden, rechte Maustaste Arbeitsplatz/Eigenschaften/Benutzerprofile, wählst das Profil des alten Benutzers aus, sagst Kopieren und gibst als Ziel den Profilordner des neuen Benutzers an. Wichtig ist dann vor dem OK-Klicken, dem neuen Benutzer über den Button "Benutzer/Ändern" den neuen User auszuwählen, damit er auch die Berechtigung hat, dieses Profil zu nutzen.

 

 

grizzly999

Geschrieben

Die emails habe ich jetzt wieder...

 

aber jetzt fehlen mir nur noch die Adressen, ich hab schon versucht ein adressbuch zu kopieren, aber das war anscheinend das falsche. Wo finde ich das Adressbuch von OutlookExpress ??

 

Danke nochmal

 

SEA

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...