Jump to content

DC aus ADS per Hand entfernen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hab hier ein kleines Problem. Am Wochenende habe ich einen unserer beiden ADS-Controller aus unserer Domäne entfernt, weil dieser einige Fehlermeldungen beim Backup der ADS-Daten brachte. Hat auch alles funktioniert. Habe bis heute gewartet, damit alle unsere DC´s (haben mehrere Domänen!) es mitbekommen. Heute habe ich dann eine neue VMWare-Session aufgesetzt (die DC´s laufen als VMWare-Images auf VMWare-GSX-Server) und als DC konfiguriert. Danach ist mir aber aufgefallen, dass die Festplattengröße des Images zu klein war. Also Image runtergefahren, und über die VMWare-Tools das Image vergrößern lassen (VMWare betreut ein Kollege von mir). Beim Hochfahren ist Windows aber mit Fehlermeldungen in einen Loop geraten.

Jetzt meine Frage:

 

Wenn ich den DC komplett neu aufsetze, kann es dann passieren, dass ich mir meine ADS-Daten in irgendeiner Weise zerschieße? Muss ich vorher den DC aus ADS herausnehmen? Wenn ja, wie?

 

Danke!!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...