mirki 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Einen schönen Guten Morgen, in einer AD existiert noch eine Domaine die Tod ist. Es sind insgestamt zwei Domainen vorhanden. Die eine wird genutzt, die andere nicht. Diese muss aber gelöscht werden, weil ich sonst den GC nicht verschieben kann, da die zweite Domain nicht vorhanden ist und der Partition nicht kopiert werden kann. Wie kann man eine Domaine löschen ? Danke Gruss mirki P.S. ist eine Windows 2k Domain Den toden DC habe ich schon erfolgreich gelöscht.
mirki 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2006 moin, hat sich schon wieder erledigt. Habe mit NTDSUTIL mit remove selcted domain es gelöscht. Die Vetrauensstellung konnte man danach auch löschen
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Für die Nachwelt, die das später mal liest: da ist der Artikel dazu: http://support.microsoft.com/kb/230306/en-us grizzly999
mirki 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Ich war über die forensuche auf die Lösung gekommen. Kannte den Artikel aber nicht. mirki
Empfohlene Beiträge