Josh16 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Zusammen, wie handelt ihr eigentlich das mit den Server Anmeldeaccounts. Sprich welcher Benutzergruppe ordnet ihr die zu. Momentan gibts hier einen DomainAdmin account, mit dem ich an sämtlichen Servern angemeldet bin. Ich halte das für eine Sicherheitslücke , da jeder, der dieses eine Passwort kennt, die volle Kontrolle über das Netz haben würde. Reicht es aus einen DomainUser account anzulegen? Sollte der in die Gruppe der lokalen Admins? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hy, für Workstation reichts wenn mein normaler User Account in der lokalen Admin Gruppe auftaucht. ansonsten hab ich einen seperaten Account für die Domain Sachen bis auf die Domain Admin Gruppe, da ist der letzte seperate Account Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.