Jump to content
Sign in to follow this  
infinity

Exchange GAL wird nicht aktualisiert (Outlook 2002)

Recommended Posts

tach

 

bei uns in der firma hatten wir ohne dass wir es eine lange zeit wussten eine exchange evaluation version im betrieb. die evaluation version wurde dann mit der retail version überspielt mit der reinstall option, welche sämtliche einstellungen, postfächer etc bestehen lassen soll.

nun nach dem update schien alles in ordnung, nur ein kleines problem besteht. wird ein neuer user hinzugefügt im active directory, so wird dieser neue user nicht in der "globalen adress liste" GAL angezeigt. zudem arbeiten wir mit outlook 2002, zuvor gings. also ich schätze es wird nichts zu tun haben mit dem outlook cached mode, wie dies in verschiedenen anderen thread beschrieben worden ist.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...