Jump to content

phpmyadmin große Datenbanken


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

ich hoffe hier im Board gibt es auch Admins, die mit mysql Servern beschäftigt sind.

 

folgendes System:

Win2k Server (inkl. aller Updates und SP´s)

Softaware: (alles auf dem neusten Stand)

Apache Webserver

php Modul

mysql

phpmyadmin

 

Ich habe nun versucht eine Textdatei über phpmyadmin in eine Datenbank zu importieren. Das geht auch bis zu einer bestimmten größe ganz gut. Ich muß nun jedoch eine Textdatei mit rd. 400.000 Zeilen importieren und das will das Teil absolut nicht machen. (die Datei hat 10 MB...) Ich habe noch was im Hinterkopf, dass es für eine Ausführung eines phpskriptes ein Zeitlimit gibt. Ich dachte jedoch, das phpmyadmin das umgehen kann... Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. mir sagen wo ich mal zu testzwecken dieses Timeout hochsetzen kann?

 

Über die Shell bekomme ich die Datenbank rein. Da ich jedoch meinen Useren keinen Shell Zugang zum Server geben will (die würden das auch garnicht verstehen...) wäre ich für eine grafische Lösung sehr dankbar...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...