Jump to content

suche eine flash card

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

hallo,

ich weiß ist kain "verkaufs forum" also eintschuldigt

ich suche eine flash card mit min. 12MB besser 16. ist für ein cisco 1603 router. bei ebay hab ich nicht passendes gefunden

weis jamand wo man die dinger herbekommt?

(möglichst günstig versteht sich :) )

Posted

kann schon vom tftp booten,

es ist der router bei mir (privat) und sollte das sich das ding aufhängen oder so und ich bin nicht da kann auch mein schwesterherz den Stecker ziehen und stecken mit

wenn vom tftp gebootet ist wirds schon schwiriger :rolleyes:

und du meinst man kommt nicht billiger an das ding so eine karte ran ?

Posted

ja aber das mit dem tftp booten ist doch kein thema du gibts deinem pc eine feste ip adresse.. und in den autostart legst du den tftp server (Pumkin) zb. Dann muß deine Schwestern nur deinen PC Starten und dann warten den Router starten und dann gehts wieder.. oder du gibst dem PC deiner Schwester auch eine Feste Ip und da halt das gleiche spiel. kannst doch mehrere Bootoptinen im Router festlegen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!