Jump to content

SBS2003, E2k3-SP2 -> Store.exe weist mehr Speicher zu ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich will folgenden Threat (http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54719) nicht pushen, daher ein neuer ;)

 

Meine Frage zielt darauf, dass ich beim SBS mit Exchange-SP2 dieses "Problem" immernoch habe.

 

Ist es anders wegzubekommen als über den Weg, den WarrioHell vorschlägt (http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=407394&postcount=10)? Dieser Vorschlag ist ja nur Symptombekämpfung.

 

grüße

 

dippas

Link to post

HI.

 

Nein, es ist eine bekannte Tatsache, dass bei Installation des Exchange SP2 mehr Speicher verbraucht wird.

Auf Standardsystemen fällt dies jedoch selten auf, da es hier keine Warung gibt. Wenn also der Server ansonsten sauber läuft, dann passe den Meldungswert an.

 

LG Günther

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...