Totwart 11 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallöle, gibt es eine GPO die es verhindert das benutzer ihre pst Datei nicht ins Outlook als Archivordner einbinden können ? Ich hab die Outlook GPO schon durchgeschaut, aber vielleicht hab ich das ja übersehen. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit das zu unterbinden. Gruß Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 hi, geht per reg eintrage.... Wenn mich nicht alles täuscht in hkey_l_m\software\microsoft\office\versionxx\outlook da neuer eintrag mit disablepst auf eins gesetzt. Wert muss nicht exakt stimmen, ist aus dem gedächtnis. Google mal danach, dann hast es sicher gleich. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 hier ein thread der boardsuche http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=46277&highlight=disablepst da steht's genau drin. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ahhh, danke für die Schnelle Antwort. Nur wie lüppt dat mit dem Eintrag. Muss ich an jedem Rechner einzend hingehen und den Eintrag ändern. ? Wir haben Terminalserver im Einsatz, nur sehr wenige arbeiten mit Lokalen Rechnern. Reicht es wenn ich den REG wert änder/anlege auf den jeweiligen Terminalservern ? Oder muss es wirklich bei jedem User angepasst werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 am terminal genügt ein eintrag..... ist ja local_machine :) Auf den Standalone Maschinen geht's per script..... glaub im thread den ich verlinkt hab stand da auch was drin lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.