Jump to content

office 2003 urlaub vertretung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo liebes forum!

 

leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte entschuldigt und ggf. verschieben.

 

 

ich suche eine einfache lösung für folgendes problem:

mehrere user holen ihre emails per pop ab. wenn nun einer in urlaub geht möchte dieser einfach für den zeitraum seine emails (am besten kopie aller mails) an eine andere gehen.

 

welche möglichkeiten habe ich da im office 2003 outlook.

der weg über den email provider ist mir bekannt, aber dies kann er selbst nicht einstellen.

 

gibt es entsprechend eine outlook einstellung oder eine software-lösung ?

 

danke schonmal für eure hilfe!!

 

LG gw.wichtel

Link zu diesem Kommentar
aber die idee mit dem weiterleiten-regel finde ich ganz ok.

 

Das mag zwar technisch sauber sein, aber aus wirtschaftlichen Aspekten finde ich das grob unsinnig, Clients "nur für ein paar Mails" weiterleiten tage/wochenlang laufen zu lassen.

 

Was ist das den für ein Provider, wenn er nicht von sich aus Mails weiterleiten kann / will? Das machen doch sogar FreeMail-Anbieter.

Link zu diesem Kommentar

das is ne kleine firma die den mailserver hosted und die würden das ja machen nur mein kunde will da nich immer anrufen und umstellen lassen. ja die sind da schon etwas inkompetent aber das wäre meiner meinung auch die schönste lösung. nur ist der kunde auch KEN! gewöhnt da es mit ein paar mausklicks selbst machen können.

 

achja der pc is sowie so an, da die anderen mitarbeiter dann an seine software müssen, also laufen tut der sowieso :-)

 

alternativ schauen nun die anderen mitarbeiter per webmail in dessen urlauber postfach und alle sind glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...