Jump to content
Sign in to follow this  
adowoMAC

Cisco Terminal unter Linux

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe auf meinem neuen Firmen-PC Linux (Debian, Gnome) und wollte nun gern wieder möglichst komfortabel auf meine Cisco Kisten zugreifen! Leider habe ich nur gterm gefunden und da kann man nichtmal in der "history" scrollen.

 

Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen?

 

Hendrik

Share this post


Link to post
Hallo,

 

ich habe auf meinem neuen Firmen-PC Linux (Debian, Gnome) und wollte nun gern wieder möglichst komfortabel auf meine Cisco Kisten zugreifen! Leider habe ich nur gterm gefunden und da kann man nichtmal in der "history" scrollen.

 

Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen?

 

Hendrik

 

 

Hi,

 

ich selber benutze für die Console einen Access Router und reverse telnet. Aber spontan fällt mir minicom ein. Das hat einige Funktionen. Versuch das mal.

 

Überigens kann man auch einen AUX Port für reverse telnet einrichten. Es ist ein normales line interface und kann auch mit einem Consolenkabel bestückt werden.

 

fu

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...