Jump to content

70-293: Gibt es Szenarien wie bei 70-221?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine grundsätzliche Frage zur Prüfung 70-293:

.

Die entsprechende Prüfung aus dem 2000-er Track (70-221) hatte sog. Szenarien, also ganz lange Geschichten, die man zunächst lesen musste und zu denen man dann ca. 10-20 Fragen gestellt bekam.

Ist das bei der 70-293 immernoch so oder ist sie eher wie alle anderen Prüfungen zu 2003, also "einfach" ( ;-)) ) nur eine Frage nach der anderen ohne Zusammenhang?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also 1. finde ich persönlich das keine langen Geschichten, sondern schon recht umfassend was da bei der z.b. abgefragt wird.

2. die 10 -20 fragen haben es schon in sich

3. ist mir nicht bekannt das der 2003 Track leicht ist

4. ist die 293 immer noch gleich trotz aktualisierung des Pools ( ja ohne Simulationen auf Deutsch {oft gestellte Frage an Board})

5. ist mir nichts bekannt das da Szenarien dran sind

6. das sollte und kommt dann auch bei den 2003´er Track bei Design Prüfungen dran.

 

Außerdem kann ich dir nur die Boardsuche empfehlen, da auch diese Thematik oft gefragt wurde, Tipp immer die Boardsuche benützen und du sparst dir oft viel Zeit, bekommst fast immer deine gewünschte Info.

 

Ich hoffe trotzdem das es dir weiterhilft´,

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...