Jump to content

Suche Lerntips für 70-284 (und ein bisschen gerede ;)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI

 

Da ich vorvorige Woche 290 und 291 geschafft habe fehlt mir jetz nur noch die Pflichprüfung zum MCSA.

 

Ich hab mich jetz für Exchange entschieden. ISA server hätte mich auch gereitz aber was ich bei anderen Leuten mitbekommen habe ist die Prüfung recht Enterprise versions lasstig mit array's und der gleichen deswegen nicht so in meinem Interesse.

 

Ich hab mir jetz mal zu Einstimmung ein bisschen was von so einem VTC Training auf englisch angeschaut um mal ein bisschen reinzukommen.

 

Hab jetz zum Lernen mal das Markt und Technik Exchange 2003 Kompendium gekauft (das aktuelle sp2) weils hier mal jemand empfohlen hatte.

Es ist auch ein wenig billiger als die Original MS Trainings die grünen die zwar nicht schlecht zum lernen sind aber teilweise find ich das gelegentlich ein paar sachen fehlen.

(zb im 291 Buch verlieren die kein Wort über dns revers lookup zones, auch wenns nicht zur Prüfung kommt könnte es doch wenigstens mal erwähnt werden)

 

So nun dan komm ich mal zum eigentlich Punkt ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Lerntip's hat bzw was man sich recht genau anschauen sollte für die 284 Prüfung.

Bin über jeden Tip dankbar.

 

Edit: Ein testumgebung mit 2x 2003 server eine normale domain und dan eine subdomain, auf jeder domain läuft ein exchange srv in jeweils verschiedenen administrativen gruppen hab ich mir jetz mal als testumgebung eingerichtet ist das ok so?

 

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...