Jump to content

Hallo erstmal!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier!

Ich fange gerade meine Schulung zum MCSE bei der WBS Trainig AG in Leipzig an, und bin froh, das ich euer Board hier gefunden habe. Beginnen werde ich mit der 70-270 und hätte auch ein paar Fragen dazu, besonders zu Themen wie RIS, Systemvorbereitung und Datenträgerduplikation. In welches Forum genau gehört sowas?

 

Das soll jetzt nicht heissen, daß die Dozenten dort nichts drauf haben, aber ich habe schon festgestellt, daß manche Fragen doch nicht so ohne weiteres beantwortet werden können. Besonders wenn in der Praxis mal was nicht so läuft wie es soll, finde ich es toll, daß man hier schnelle Hilfe bekommen kann. Giebt halt mehr Leute hier denen dazu vieleicht etwas einfällt. Zeit ist halt ein wesentlicher Faktor, schließlich will ich die ersten 5 Prüfungen bis Ende Dezember durch haben.

 

Kompliment an die Macher! Tolles Forum!

 

MfG H5N1

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen an board,

 

dann wünschen wir Dir viel Glück für die Prüfungen.

 

Fragen zu den Prüfungen am besten in MCSE Allgemein bzw. MCSE Prüfungen.

Fragen zu Serverthemen in das MS Backoffice Forum und Clientfragen in Windows Allgemein.

 

6 Monate für 5 Prüfungen ist ein realistischer Zeitrahmen, damit solltest Du hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...