Jump to content

SBS 2K3 - AD - Integritätscheck


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Bein uns ist heute der SBS 2K3 eingefroren.

Inzwischen läuft der Server wieder, und wir scheinen auch die Ursache für das Problem gefunden zu haben.

 

Nun brennt uns aber eine Frage unter den Nägeln :)

 

Ist das AD "heile"? :confused:

Meine Suche nach Tools um einen Integritätscheck durchführen zu können ist bisher leider erfolglos verlaufen. Gibt es da ein möglichkeit das ganze herauszufinden? Gibt es Boardmittel?

 

Danke

Alith

Geschrieben

Hallo

 

Sorry aber zu Hause ist Freitag abend meine TK-Anlage weggeschwommen :(

 

Jepp. Wir haben jetzt seit geraumer Zeit Fehlermeldungen vom Exchange:

 

Quelle: EXCDO ID: 8208; 8199; 8206; 8200 und 8237

und

Quelle: ESE ID: 447

 

Wir haben inzwischen festgestellte das das Problem seit dem 25.06 Auftritt.

2 Tage vorher wurden die letzten Patche von MS und Symantec LiveStateRecovery installiert.

 

Das Exchange Problem scheint hauptsächlich der KalenderAgent zu sein.

 

Alith

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...