Jump to content
Sign in to follow this  
clleiaesnet

(WinXP Prof - Checkpoint VPN-1) + Cisco VPN Client = Problem

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ein seit etwa 12 Stunden andauerndes googeln, mit unzähligen Seiten an Informationen, PDFs , usw und einem Ergebnis=0 treiben mich nun zu diesem Schritt... nämlich euch die Zeit zu stehlen, indem ich euch um Hilfe bitte :-)

 

 

Folgendes ist passiert:

Auf einer WinXP Prof-Kiste (genauer gesagt ein Laptop) war mal Checkpoint VPN-1, welches lange Zeit im Einsatz war... Als der Umstieg zum Cisco VPN Client vollzogen wurde, wurde Checkpoint deinstalliert.

 

Bei der anschließenden Installation von Cisco VPN Client lief aber offensichtlich einiges schief:

Das Setup läuft ganz normal durch, ohne an irgend einer Stelle anzuecken... und ohne jegliche Fehlermeldung.

 

Will ich danach den Client starten, muss ich aber feststellen, dass rein gar nichts auf die Festplatte geschrieben wurde, während der Installation. Es scheint so, als hätte das Setup gar nicht stattgefunden.

 

Hat jemand eine Idee, was dafür die Ursache sein könnte...

Oder viel besser noch: hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen??

 

Ich würde mich tierisch über eine kleine Problemberatung freuen...

und sage schon mal jetzt VIELEN DANK dafür!

 

Gruß cl

Share this post


Link to post

Hi...

 

ganz sicher bin ich das...

Wenn ich keine Schreibrechte hätte, würde sich das Setup ja melden und mir erzählen, dass das Daten-Schreiben fehlschlägt. Aber es läuft ganz normal durch und fabriziert dennoch nichts...

 

Gruß cl

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...