Jump to content

clleiaesnet

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von clleiaesnet

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi... ganz sicher bin ich das... Wenn ich keine Schreibrechte hätte, würde sich das Setup ja melden und mir erzählen, dass das Daten-Schreiben fehlschlägt. Aber es läuft ganz normal durch und fabriziert dennoch nichts... Gruß cl
  2. Hi Leute, ein seit etwa 12 Stunden andauerndes googeln, mit unzähligen Seiten an Informationen, PDFs , usw und einem Ergebnis=0 treiben mich nun zu diesem Schritt... nämlich euch die Zeit zu stehlen, indem ich euch um Hilfe bitte :-) Folgendes ist passiert: Auf einer WinXP Prof-Kiste (genauer gesagt ein Laptop) war mal Checkpoint VPN-1, welches lange Zeit im Einsatz war... Als der Umstieg zum Cisco VPN Client vollzogen wurde, wurde Checkpoint deinstalliert. Bei der anschließenden Installation von Cisco VPN Client lief aber offensichtlich einiges schief: Das Setup läuft ganz normal durch, ohne an irgend einer Stelle anzuecken... und ohne jegliche Fehlermeldung. Will ich danach den Client starten, muss ich aber feststellen, dass rein gar nichts auf die Festplatte geschrieben wurde, während der Installation. Es scheint so, als hätte das Setup gar nicht stattgefunden. Hat jemand eine Idee, was dafür die Ursache sein könnte... Oder viel besser noch: hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?? Ich würde mich tierisch über eine kleine Problemberatung freuen... und sage schon mal jetzt VIELEN DANK dafür! Gruß cl
×
×
  • Neu erstellen...