butcher308 10 Report post Posted July 5, 2006 Hallo board Ich habe auf meinem Exchange 2003 (SBS2003) einige user angelegt. einige von ihnen sind Ressourcen (PKW, Räume...) Nun habe ich folgendes Problem: Wenn man als user zu einem Termin eine Ressource hinzubuchen möchte (neuer Termin;Terminplanung; weitere einladen od. direkt namen angeben) wird die ressource automatisch als "erforderlicher teilnehmer" eingeladen und nicht alls ressource. somit funktioniert auch das automatische buchen der ressource nicht. Müssen ressourcen nicht wie die normalen user angelegt werden? Oder kann man die automatische auswahl irgendwo festlegen? (Nur bei ressourcen, bei normalen usern ist das ok) Danke schonmal Andreas. Quote Share this post Link to post
butcher308 10 Report post Posted July 10, 2006 weiß keiner einen Rat oder ist das zu einfach? Naja, werde mal weiter suchen und wenn ich was finde, dieses posten. Trotzdem danke. Andreas Quote Share this post Link to post