Jump to content

VPN rein, wählen bei Bedarf (NAT) raus :-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geht nicht :D

 

 

Und zwar soll es bei uns möglich sein, sich über VPN in die Firma zu connecten wobei der VPN-Server zugleich über Routen für "Wählen bei Bedarf" zu unseren Kunden verfügt. Ausserdem hat dieser noch Routen in andere lokale Subnetze.

 

 

"Wählt" man sich über VPN ein, gelangt man zwar in die anderen Subnetze, jedoch nicht auf die vorgesehenen Routen über "Wählen bei Bedarf" über NAT.

 

Hockt man in der Firma rum, geht alles einwandfrei - mhmmm, warum :confused:

 

Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr weitere Infos braucht - einfach fragen - bin über jeden Tipp dankbar :p

Geschrieben

....mhmmmmm - Ist das denn nicht einfach nur eine Sache des Routings (?)

 

Obwohl die Routen usw stehen ja richtig drin. Sonst ginge es ja auch nicht vom lokalen Netz aus. Bei M$ finde ich auch nichts :(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...