pampersrocker 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Ihr, ich hab folgendes Problem. Bei einem User mussten die Outlook-Ordner zurückgesetzt werden. (Parameter /resetfolders) Jetzt kann ich keine zusätzlichen Postfächer mehr einbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass der angegebene Ordner nicht gefunden werden kann. Das anlegen eines komplett neuen Outlookprofils hat keine Abhilfe gebracht. Ebenso sind die Zugriffsrechte alle korrekt verteilt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich machen könnte? Wenn ich ein extra Outlookprofil einrichte, kann ich mich an diesem Profil problemlos anmelden. Gruß Outlook 2003 wird verwendet, sowie Exchange 2003
Supporteur 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Damit ich das nicht falsch verstehe: Sprichst Du von Persönlichen Ordnern (*.pst)? Stimmen da vielleicht die Quellen / Ziele nicht mehr, auf die Outlook greifen will?
pampersrocker 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2006 ich spreche von postfächern auf einem exchange-server. aber das hat sich mittlerweile erledigt. wir haben auf ein anderes cluster migriert und da ist wohl irgendetwas schief gelaufen. nun läuft es.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden