Jump to content

arcserve 2k restore keine dateien nur folder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

folgendes Problem ...

 

sicherung läuft .. eigentlich problem los einige sharing violations ok .. das normal

 

aber nun geht es um einen restore von dateien ..

 

ich wähl restore aus z.b. "restore by Session"

ich wähle das Band auf dem der server gesichert ist wo die daten sind

ich kann im pfad alles durchklicken bis zu den daten

aber das ist das problem ... nur ordner .. keine dateien zu sehen !!!

bei einer Rücksicherung der Ordners .. erstellt er nur den ordner.. !!

 

Nun kommt der clou ... ein Compare der daten auf band zum server

ergibt keien fehler alles ok !!

 

Im Backup kann man die daten auch dateien alle auswählen und sind auch ausgewählt

 

nur im restore kann ich das nicht machen ...

:(

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hi Ihr zwei !

@epfeifer: Ja, ich kenn das Problem. Eure Datenbank ist hinüber.

Ihr müßt sie wieder zurücksetzen bzw. löschen. Da es verschiedene Versionen zu Arcserve 2k gibt, müßtet Ihr in der Hilfe nachsehen wie das geht.

Bei einigen Versionen wird ein Datenbankmanager mitgeliefert, bei anderen nicht.

 

Wenn Ihr dann eine leere Datenbank habt, kann man die Bänder wieder "MERGEN". Dann sind auch die Dateien wieder sichtbar im Manager.

Link zu diesem Kommentar

danke für die schnelle Antwort.

 

es ist es aber nicht. (Habe ich gerde ausprobiert)

 

Es scheint wirklich nichts auf dem Band zu sein, beim "Band Eingügen" (Mergen) sagt er im Protokol bei Session 1 und 2 (Lfw. C: und D : ) Verzeichnisse eingefügt: 2095 bei D: und 1393 bei C: und jeweils nur 0!!! Dateien.

Session 3 bis 5 (Systemstatus, Disater Rcovery, und Arcserve DB) werden ganz normal eingefügt und ich kann die Sachen auch normall Zurücksichern.

 

Ich habe mir mall die alte Arcserve DB zurückgesichert und angeschaut, dort steht bei den Datenträgern auch immer bei Session 1 und 2 - Null Dateien und Null Byte aber bei den anderen Sessions wie oben beschreiben.

 

Noch eine andere Idee woran es lag?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...