Jump to content

Halo 2 E3 2003 Video

ph0enix
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle Halo-Fans:

Microsoft und Bungie geben diesen Freitag die offizielle Version des anlässlich der E3 2003 gezeigten Halo 2 Videos für die Öffentlichkeit frei.

Das Video ist etwa acht Minuten lang und wird in den Formaten für Windows Media Player 9 (mit 5.1 Audio) und QuickTime erhältlich sein.

Ich selbst habe das Video bereits in der "Zitterhand-Version" (direkt von der Leinwand abgefilmt) gesehen und war total begeistert! :D

Geschrieben

Genau! :D

Ich bin ja sonst kein großer Spielefan, aber von dem Teil bin ich einfach begeistert (und war auch der einzige Grund, warum ich mir die X-Box gekauft habe)...

Sofern Du das Video von Halo 2 noch nicht gesehen hast, gucks Dir auf alle Fälle an -- ist ein echter Hammer! Bungie hat versprochen, dass sie für Halo 2 alle technischen Raffinessen der X-Box bis ins kleinste Detail ausreizen werden...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!