Jump to content
Sign in to follow this  
adowoMAC

WLAN auf Cisco 1841 einrichten

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe hier einen Cisco 1841 mit einem HWIC-AP Interface (dot11-radio0/0/0) und möchte nun gerne ein offenes Funknetzwerk an diesem Funknetzwerk einrichten, so dass die angeschlossenen Geräte den Router genauso nutzen können, wie die Geräte, die per Switch an Interface fa0/1 angeschlossen sind.

 

Aktuell habe ich es folgendermaßen konfiguriert, kann mich kurz ins WLAN einklinken und werde dann wieder abgeschossen, fliege also nach paar Sekunden wieder raus.

 

interface Dot11Radio0/0/0
no ip address
no ip redirects
ip local-proxy-arp
!
ssid hotspot
   vlan 1
   authentication open
   guest-mode
!
speed basic-1.0 2.0 5.5 6.0 9.0 11.0 12.0 18.0 24.0 36.0 48.0 54.0
station-role root
bridge-group 1
bridge-group 1 subscriber-loop-control
bridge-group 1 spanning-disabled
bridge-group 1 port-protected
bridge-group 1 block-unknown-source
no bridge-group 1 source-learning
no bridge-group 1 unicast-flooding

 

interface FastEthernet0/1
ip address 10.225.128.1 255.255.255.0
duplex auto
speed auto
no keepalive
bridge-group 1
bridge-group 1 spanning-disabled

 

Über sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Problems führen, wäre ich sehr dankbar!

 

Hendrik

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...