Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Weist jemand vielleicht was für Vorbereitung für die nichts tauchender Prüfungen wie "214, 220" gibt's??????

Bitte diese Frage nicht falsch verstehen! Sicherlich wehren mir andere Prüfungen/Wissen lieber, leider kann ich mir das :confused: nicht aussuchen… Ich denke jede hat irgend wann mal angefangen, so fang ich auch, später kann ich mir das ganz bestimmt aussuchen was ich machen/lernen möchte.. Und ich lerne die Fragen auch nicht auswendig… Möchte nur mit sicherem Gefühl zu Prüfung gehen…

 

Bin euch für jede Info dankbar...

 

Gruss Tanja

 

Geschafft: A+, 210 ,215 ,216 (217 und 218 nächte woche, hoffe das die dann auch dazu gehören)

Link zu diesem Kommentar

Hi Tanja,

 

Die Bücher von MS Press zur 70-214 und 70-220 sind eine ziemlich gute Unterstützung.

 

Ich habe die 70-214 bereits hinter mir: Es sind insgesamt 50 Fragen um die Themen Sicherheitsrichtlinien, Kontorichtlinien, Logging und deren Distribution via AD/GPO, Service Packs und Hotfixes in Zusammenhang mit MBSA und anderen relevanten Tools, Zertifikate, SSL etc.

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Dir viel Mals,

nach meines wissen nach ist die Prüfung noch zu neu und „man“ kann sich nicht so gut vorbeireiten… Aber ich danke Dir für diene Infos das Thema Sicherheitsrichtlinien, Kontorichtlinien macht mir keinen Angst das habe ich (hoffe ich doch) fast ganz gut im griff, und dass was ich nicht kann lernen ich noch…

Herzliche Glückwunsch von mir, du hast die Prüfung ohne dich zu vorbereiten (Spirit, Testking usw.) bestanden das heisst Du kannst das wirklich!!! Hut ab!!! Was ist mit 220 machst Du die auch???? Ich habe die Aktuelle Testking Version dafür, wenn Du möchtest kann ich Dir das zu Mailen… Mir währe lieber Deutsche Prüfung Vorbaireitung weil ich die auf Deutsch machen… na ja man kann nicht alles im leben haben, oder doch???? *ggg*

 

ph0enix danke Dir noch mal.

 

Gruss

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Bitte, gern geschehen... :)

 

Ja, ich werde abgesehen von den bevorstehenden Upgrade-Examen auf MCSE Windows 2003, auch noch die 220 und die 227 absolvieren, damit auch die neue Security-Qualifikation mit dabei ist. Irgendwann bin ich wahrscheinlich totzertifiziert, aber man muss auch im Spiel bleiben... ;)

 

Sag doch Bescheid, wie die beiden Examen bei Dir gelaufen sind, das ist immer interessant...

Link zu diesem Kommentar

Ja mache ich.. Nächste Monat schätze ich werde ich die beiden machen. Bist Du dir sicher mit MS-Press Trainingvorbereitung :suspect: ??? (Gibt’s die überhaupt schon für 214?? Die ist doch relativ neu, oder??? Oder arbeitest Du bei Microsoft als Vertreter??? *ggg* ) Ich habe mich für die 215 damit vorbereitet, das war keine gute Idee *g*, Da fand ich Spirit viel besser, weil die Fragen Darstellung die selber ist.. Naja wie auch immer Du hast es auch irgendwie geschafft.

 

Ich wünsche Dir was, und Du hast recht man kann nie genug haben…… ich zu mindestens :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von oddysee

Bist Du dir sicher mit MS-Press Trainingvorbereitung :suspect: ??? (Gibt’s die überhaupt schon für 214?? Die ist doch relativ neu, oder???

 

Die 214 ist nicht wirklich neu, aber das Buch von MS Press gibt es tatsächlich erst seit Mai dieses Jahr in Deutsch. Ich hab mich für meine Prüfung durch das englische Buch gekämpft, war aber nicht weiter schlimm und Security gehört ja auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt. ;)

 

Wie sepp schon richtig bemerkt hat, verlass Dich bloß nicht auf Spirit & Co.: Spirit hat seine Herstellung von diversen Fragenpools seit Mai einstellen müssen. Es ist daher ziemlich unwahrscheinlich, dass es von denen in Zukunft noch irgendwelche Fragenpools geben wird. Schon gar nicht zur 214 oder 220...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...