fino 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo an alle .... :D Seit einer woche habe ich folgende Fehler im Ereignissprotokoll Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: VSS Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 12292 Datum: 23.06.2006 Zeit: 15:22:54 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: FINOSERVER Beschreibung: Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Erstellen der Schattenkopieanbieter-COM-Klasse mit CLSID {5fc845eb-f299-40f0-9725-34045f7ea8ba} [0x80040154] ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Daten: 0000: 2d 20 43 6f 64 65 3a 20 - Code: 0008: 43 4f 52 48 57 50 57 43 CORHWPWC 0010: 30 30 30 30 30 33 30 36 00000306 0018: 2d 20 43 61 6c 6c 3a 20 - Call: 0020: 43 4f 52 48 57 50 57 43 CORHWPWC 0028: 30 30 30 30 30 32 34 32 00000242 0030: 2d 20 50 49 44 3a 20 20 - PID: 0038: 30 30 30 30 32 37 31 32 00002712 0040: 2d 20 54 49 44 3a 20 20 - TID: 0048: 30 30 30 30 34 38 31 36 00004816 0050: 2d 20 43 4d 44 3a 20 20 - CMD: 0058: 43 3a 5c 57 49 4e 44 4f C:\WINDO 0060: 57 53 5c 53 79 73 74 65 WS\Syste 0068: 6d 33 32 5c 76 73 73 76 m32\vssv 0070: 63 2e 65 78 65 20 20 20 c.exe 0078: 2d 20 55 73 65 72 3a 20 - User: 0080: 4e 54 2d 41 55 54 4f 52 NT-AUTOR 0088: 49 54 c4 54 5c 53 59 53 ITÄT\SYS 0090: 54 45 4d 20 20 20 20 20 TEM 0098: 2d 20 53 69 64 3a 20 20 - Sid: 00a0: 53 2d 31 2d 35 2d 31 38 S-1-5-18 NTBACHUP nanuell Sicherungsstatus Vorgang: Sicherung Aktives Sicherungsziel: Datei Mediumname: "NetSicherungtest.bkf erstellt am 20.06.2006 um 03:00" Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1. Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:0x8004230f. Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:8004230f Die Sicherung wird abgebrochen. ---------------------- Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt hat jemand eine idee ??
Das Urmel 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Schau mal Hier sollte dir helfen. ;)
fino 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Habe das problem gefunden .... Habe versuchweise Acronis True Images deinstalliert. Da hat mein Vorgesetzter Admin am Montag etwas Arbeit ... evtl mal den Support anrufen !!! DANKE an alle :D
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden