Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
gmeurb

SID werden bei Migration von W2k3-Domäne auf andere W2k3 Domäne nicht mitgenommen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe da mal eine Frage bezüglich der Migration von Usern von einer Domäne auf eine andere. Wir nutzen das Migrationstool von MS und müssen nun auf eine andere Konzerndomäne migrieren. Beide Domänen sind Windows 2003. Wir testen im Moment diverse User und haben nun das Problem, dass offensichtlich die SID´s nicht mitgenommen werden, dass bedeutet dann, dass die Berechtigungen nicht mehr stimmen.

Selbstverständlich setzen wir auch den Hacken für die Mitnahme der SID!

 

 

Hat jemand von Euch eine Ahnung was da passiert!

 

Gruß

Gmeurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×