Jump to content
Sign in to follow this  
steven20

Fehlerhafte Logons mit Systemmonitor Überwachen

Recommended Posts

Ups soory das ist mir jetz peinlich ...

ich sollte genauer lesen, mit diesem Counter überwacht man die Fehlerhaften Anmeldungen auf FREIGABEN.

Ich war drauf fixiert wirkliche Anmeldungen über den log in screen zu produzieren.

 

Soory

 

Hi

 

Bin gerade bei der Prüfungsvorbereitung, und bin da auf die Frage gestoßen mit dem Systemmonitor die fehlerhaften Logons zu überwachen.

 

Ich versuch das gerade auf einem 2003er Server der DC ist.

 

Hab den Leistungsindikator server\Erros logon ( und auch mal testweiße alle ander mit error vorn) hizuzufüngen. aber irgendwie wird mir da nix angezeigt?

 

Auditing für logons ist auf succes and failure.

 

Liegt das dran das das ein DCist ? Oder was mach ich falsch hat jemand vieleicht einen tip für mich?

 

lg

Stefan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...