Jump to content

EXCEL Datei in Outlook exportieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe EMAIL-Adressen in einer EXCEl Datei gespeichert, diese möchte ich nun nach Outlook in mein Adressbuch exportieren. Kann ich die MAIL-Adressen gleichzeitig auch einer Gruppe "xy" zuordnen??

Könnt ihr mir sagen wie man das macht???

 

Nicki

Geschrieben

umpf das ist en bisserl tricky ...

 

hatte neulich ein ähnliches prob. prinziell geht das mit dem import aus excel. dafür exportier dir am besten einen kontakt vom outlook in eine neue tabelle. dann weißte welches format du brauchst. und wie du die daten im excel zu formatieren hast

 

alternativ kannste die excel tabelle die du schon hast als eine tabulator getrennte textdatei speichern und diese läßt sich wesentlich einfacher ins outlook importieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...