Jump to content
Sign in to follow this  
LSB

Word-Fenster im maximiert-Modus verschoben

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe gerade einen seltsamen Fehler mit einem Word-Dokument.

Sobald ich auf maximieren klicke wird das Fenster zwar maximiert, aber so um ca. 1/3 des Bildschirms nach unten verschoben...

Ich habe keine Möglichkeit, das Fenster zu verschieben, skalieren, usw.

Wenn ich auf Verkleinern klicke, kann ich das Fenster wieder beliebig auf alle größen skalieren und verschieben.

Klick auf maximieren und es schaut wieder so aus wie auf dem screenshot....

Echt komisch! Und jetz kommt's: Öffne ich parallel dazu ein neues Word-Dokument, tritt der Fehler bei diesem nicht auf!!! Nur bei diesem einen Fenster....

Very :confused::confused::confused::confused:

 

Jemand eine Idee, an was das liegen kann?

Is jetzt nicht so problematisch, weil der Fehler vermutlich weg sein wird, sobald ich Word schließe, aber trotzdem ein interessanter Fehler?

 

Grüße - LSB

Share this post


Link to post

Hatte die letzten 2 Tage das gleich Problem und eine Lösung gefunden.

Scheinbar ist irgendwie die 0-Position für Fenster maximieren für Word verstellt.

Ich habe es wie foglt gelöst:

 

Ich bin in die Settings -> Control Panel -> Display -> Settings und habe dort die Grösse des Bildschirms geändert und wieder zurückgeändert.

 

Danach ging es wieder.

 

p.s. War bei mir übrigens so, das immer nur das erste Word-Fenster verschoben war, wenn ich Word ein zweites mal geöffnet habe, war dort die positionierung korrekt.

 

gruss nur_jonas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...