Jump to content
Sign in to follow this  
totto2

Skript Inetorgpersonprevent

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich will eine bestehende Windows 2000 ADS Domäne migrieren. Wenn ich hierfür das vorbereitende Skript inetorgpersonprevent ausführe, so erhalte ich den folgenden Fehler

 

Fehler in Zeile 1: Server ausgelastet

Serverseitiger Fehler: Das Funktionsbesitzerattribut konnte nicht gesetzt werden.

 

In einer frisch aufgesetzten Testdomäne läuft das Skript ohne Fehler durch. Ich habe auch das ADS-Snapin hinzugefügt um die Änderungen am Schema zu erlauben.

 

Auch habe ich die schmmgmt.dll registriert. In einem anderen Thread stand drin, dass das SP4 für Win 2000 neu installiert werden soll, was ebenfalls geschehen ist. Kann jemand von euch was mit diesem Fehler anfangen?

 

Danke

Toette

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...