Jump to content
Sign in to follow this  
Elharter

Win2k3 Problem - AdminPW geändert !?!?!?

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

leider brauche ich eure Hilfe da ich ein mittelgrosses Problem habe.

 

Da ich privat einige Server hoste und einer ca. 200km von mir entfernt in einem Rechenzentrum steht, habe ich eine Interessante Problematik.

 

Dieser Server, win2k3, mit IIS und Mailserver ging eines Tages von selber down, dürfte sich neu gestartet haben.

Plötzlich war der Server nicht mehr zu erreichen. Weder von den Supportmitarbeitern im LAN, noch aus dem WAN.

 

Natürlich bat ich sofort darum das jemand zum Server schaut und sich mit meinen Logindaten anmeldet und ev, schaut ob die FW blockt.

 

Jo.......der Server lief.......bloss Anmeldung ist keine mehr möglich.

 

Der Administrator Account ist nicht gesperrt, es dürfte bloss das PW nicht mehr stimmen.

 

Edit:

Neu aufsetzen wäre nicht das Problem.....aber meine Daten wären weg ;(( Und das gefällt mir irgendwie gar nicht.

 

Was tun???? Bin verzweifelt.....;(((

Share this post


Link to post

Server aufsetzen, Sicherung von vor dem "Ereignis" einspielen.

Ansonsten, wir kennen die Boardregel Nr. 8?

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...