Jump to content
Sign in to follow this  
ditro

Feiertage im Outlook Kalender anzeigen

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich will die Feiertage im Outlook 2002 anzeigen lassen,

ich benutze einen Terminalserver 2003. Wenn ich jetzt über Optionen, Kalenderoptionen Feiertage hinzufügen gehe, macht er das nicht. Er sagt, er hätte es gemacht, die erscheinen allerdings nicht im Outlook, weiß jemand wo dran das liegen kann??

Share this post


Link to post
Hallo Zusammen,

ich will die Feiertage im Outlook 2002 anzeigen lassen,

ich benutze einen Terminalserver 2003. Wenn ich jetzt über Optionen, Kalenderoptionen Feiertage hinzufügen gehe, macht er das nicht. Er sagt, er hätte es gemacht, die erscheinen allerdings nicht im Outlook, weiß jemand wo dran das liegen kann??

 

Bei uns trägt er es in meinem persönlichen Kalender ein, aber er macht nichts im öffentlichen.

 

Gruß

 

stephan

Share this post


Link to post

Es muss auch nicht im öffentlichen Ordner sein,

im persönlichen würde mir ja schon reichen,

aber selbst da, kommen keine Feiertage rein---obwohl er sagt, dass er sie ordnungsgemäß hinzugefügt hat

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...