Jump to content

Feiertage im Outlook Kalender anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich will die Feiertage im Outlook 2002 anzeigen lassen,

ich benutze einen Terminalserver 2003. Wenn ich jetzt über Optionen, Kalenderoptionen Feiertage hinzufügen gehe, macht er das nicht. Er sagt, er hätte es gemacht, die erscheinen allerdings nicht im Outlook, weiß jemand wo dran das liegen kann??

Geschrieben
Hallo Zusammen,

ich will die Feiertage im Outlook 2002 anzeigen lassen,

ich benutze einen Terminalserver 2003. Wenn ich jetzt über Optionen, Kalenderoptionen Feiertage hinzufügen gehe, macht er das nicht. Er sagt, er hätte es gemacht, die erscheinen allerdings nicht im Outlook, weiß jemand wo dran das liegen kann??

 

Bei uns trägt er es in meinem persönlichen Kalender ein, aber er macht nichts im öffentlichen.

 

Gruß

 

stephan

Geschrieben

Es muss auch nicht im öffentlichen Ordner sein,

im persönlichen würde mir ja schon reichen,

aber selbst da, kommen keine Feiertage rein---obwohl er sagt, dass er sie ordnungsgemäß hinzugefügt hat

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...