ditro 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Zusammen, ich will die Feiertage im Outlook 2002 anzeigen lassen, ich benutze einen Terminalserver 2003. Wenn ich jetzt über Optionen, Kalenderoptionen Feiertage hinzufügen gehe, macht er das nicht. Er sagt, er hätte es gemacht, die erscheinen allerdings nicht im Outlook, weiß jemand wo dran das liegen kann??
gw.virus 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Zusammen,ich will die Feiertage im Outlook 2002 anzeigen lassen, ich benutze einen Terminalserver 2003. Wenn ich jetzt über Optionen, Kalenderoptionen Feiertage hinzufügen gehe, macht er das nicht. Er sagt, er hätte es gemacht, die erscheinen allerdings nicht im Outlook, weiß jemand wo dran das liegen kann?? Bei uns trägt er es in meinem persönlichen Kalender ein, aber er macht nichts im öffentlichen. Gruß stephan
ditro 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Es muss auch nicht im öffentlichen Ordner sein, im persönlichen würde mir ja schon reichen, aber selbst da, kommen keine Feiertage rein---obwohl er sagt, dass er sie ordnungsgemäß hinzugefügt hat
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