Salgermi 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, wie im Titel zu sehen, geht es um das Passwort für die Anmeldung am Trend Micro Client/Server/Messaging Security Dashboard. Das, was eigendlich niemals passieren kann/darf/soll ist eingetreten : das Passwort wurde falsch Dokumentiert. Hat evtl. jemand Erfahrung damit, wie man dieses PW reseten oder neu vergeben kann? Ich bin Administrator des Servers, würde aber wenn es irgendwie geht eine De- und Neuinstallation der kompletten Suite sehr gerne vermeiden ... Danke für jeden Input
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ich glaube da kann und wird dir hier keiner Helfen .......... Aber frage doch am besten bei Trend Micro nach ob Sie dir in dem Fall helfen können............
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden