Jump to content

Linksys wrv54g und quick vpn


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat schon jemand von euch einen VPN via Linksys wrv54g und der mitgelieferten

Quick VPN Software hergestellt? Habe auf dem Router die 2.39.2 Firmware drauf.

 

IPSec Passthrough, PPTP Passthrough und L2TP Passthrough sind standardmäßig enabled.

VPN Tunnel ist enabled.

 

Im Part local secure group habe ich das subnet des lokalen Zielnetzes eingegeben.

Im Part Remote Secure Group steht auf any.

 

Benutzer und Paßwort sind auf dem Router für Quick VPN vergeben.

Erreiche den Router via DynDns. Das klappt auch. Kann das Gerät prima via ssl fernkonfigurieren.

 

Wenn ich den Quick VPN Client starte zieht er sich das Profil vom Router und erstellt auch

die IPSEC Policy lokal auf meinem Win XP Home Client nur dann bleibt er an dem Teil

Verifying Network hängen.

Als Absage bekomme ich nur: The remote gateway is not responding. You will now be disconnected, please try again later

 

Hat jemand einen Tip für mich

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...