Jump to content

Unbeaufsichtigte Installation mehrerer PCs mit einer WINNT.SIF


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe ein kleines Netzwerk mit 5 PCs und einem Server. Möchte diese 5 PCs mit einer unbeaufsichtigten Installation installieren.

 

Muss ich für jeden PC eine extra Diskette erstellen? Ich kann doch in der Antwortdatei mehrere Computernamen angeben.

 

Bei mir wird aber bei allen PCs der gleiche, immer der erste Computername, verwendet.

 

Hab ich irgendeine Einstellung vergessen?

 

Vielen Dank schon jetzt!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen dass bei der Installation unterschieden werden kann welcher Rechner welchen Namen hat, du wirst einen einheitlichen Namen nehmen müssen und die Rechner dann umbennen oder du erstellst für jeden Rechner eine Diskette.

 

Wenn du eine Diskette hast, dann muss du eine Unattend.txt erstellen eine Winnt.sif ist für eine CD Installation gedacht.

 

Gruß

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...