Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hilfe!!!!!!!!

 

 

also ich habe meine präsentation, die ich morgen dringend brauche für die generalprobe, mit power point (office xp) erstellt.

 

das prob is nun aber, dass das laptop, mit dem wir vorführen, office 97 installed hat und meine präsi nich wieder geben kann.

ich meine damit, zb wenn ein stichwort kommt, müsste normalerweise das dazu gehörige bild mit eingeblendet werden, was er aber nich tut, sondern er blendet es erst zum schluss ein.

 

es gibt viewer, die dies aber auch nich hinbekommen, wer hat da eine lösung???

 

ich habe quasi nur noch 1 std zeit!!!

 

 

(naja versuchen kann man es ja, ob wer noch so kurzfristig mit ner lösung antwortet)

Link zu diesem Kommentar

jo thx für schnelle antwort, aber der viewer macht das nicht.

 

der is ja nur dafür da, dass wenn man kein office installed hat, dass man dann trotzdem seine ppt vorführen kann.

 

leider gibt es auch kein viewer, der es ermöglicht office xp ppt´s anzuzeigen, nur für 97 und 2000.

 

auch mit sp´s funzt des net, aba es muss doch da ne lösung geben, die können doch nich nen office packet klar machen und dann ist es nich kompatible oder es gibt keine möglichkeit dafür..

 

 

nur noch ca ne halbe std!

Link zu diesem Kommentar

hey thx, diesen gedanken hatte ich auch schon, aber er tut dann nix anderes als sie zu konvertieren, die animation funzt trotzdem nich(keine besondere animation), das einzige was sich ändert, ist dass sie von knapp 3 mb auf 36 mb gross wird!?

 

animation= aufsteigend einblenden und es gibt 2 bilder die synchron zum text eingeblendet werden sollen!.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...