Jump to content

Exch 2000 / Mails im Postfach da, aber beim Webaccess nicht . warum?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

hab problem bei einen kunden. exchange2000 ist am laufen. user greift via webaccess auf postfach (2500 mails..) zu . mails die am wochendne kamen (mit anhang , teils auch ohne) sieht er im webaccess nicht. trotzdem steht eine 10 hinter "posteingang" in klammern. wenn ich das postfach auf dem exchange oder via outlook im kundennetz aufmache, sehe ich die neue 10 mails.. aber nicht im webaccess. schicke ich eine testmail ohne anhang, dann kommt diese auch durch. was stimmt da nicht ? evtl weil die dasi heut nicht richtig gelaufen ist und er evtl an dem postfach dranwar.. kann ich am exchange irgendinen dienst neustarten?

 

bei anderen postfächern mit erheblich weniger mails drin geht es ohne probleme , also mails von extern werden gleichermaßen angezeigt (im outlook oder webaccess.)

 

irgendwelche ideen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...