Jump to content
Sign in to follow this  
sixx

WLAN + Ethernet Karte

Recommended Posts

--Sorry falsches Forum -- werde im LAN Forum neu posten

Hi,

hoffe das ich hier richtig bin. Habe ein Problem mit WLAN und normalem LAN über KABEL.

Also ich habe 2 Rechner, beide sind jeweils per WLAN Karte mit meinem WLAN Router verbunden. Beide Rechner haben auch noch einen normalen LAN ANschluß. Und diesen möchte ich gerne zwischen diesen beiden Rechnern nutzen. Also Ins Internet gehen die Rechner über WLAN und intern sollen die beiden übers Kabel verbunden werden. Wie bekomme ich das hin? Ach ja, im WLAN Netz steht auch noch eine XBOX die per WLAN auf einen der Rechner zugreifen muss, daran kann ich nix ändern.

So hat einer eine ANtwort auf mein Problem?

Danke schonmal

gruß sixx

Naja, die beiden Rechner per Kabel verbinden, eine andere Range als die WLAN-Range benutzen und kein Gateway eintragen (bei den LAN-Karten), in der Bindungsreihenfolge die WLAN-Karte als erstes und die LAN-Karte als zweites ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.