Jump to content

Microsoft CRM 3.0 stürzt regelmäßig ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe hier das Problem das Microsoft CRM 3.0 regelmäßig abstürzt. Die Ursache liegt meiner Meinung nach im IIS.

 

Es sind alle Updates die es von Microsoft gibt eingespielt worden. Auch die neuesten Komponentenversionen wurden installiert.

 

Hier einige Auszüge aus der Ereignissmeldung:

in Prozess für Anwendungspool "CRMAppPool" konnte nicht auf einen Ping reagieren. Die Prozesskennung lautet "964

 

Ein Prozess für Anwendungspool "CRMAppPool" wurde unerwartet beendet. Die Prozesskennung lautet "6192". Der Prozessexitcode lautet "0x80".

 

Ein Prozess für Anwendungspool "CRMAppPool" wurde unerwartet beendet. Die Prozesskennung lautet "7376". Der Prozessexitcode lautet "0x80".

 

Das geht immer so weiter mit unterschiedlichen Prozesskennungen.

 

Leider hab ich auf der Microsoft Homepage keinerlei Informationen zu dem Problem gefunden.

 

Danke für Eure Hilfe

Lg

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe noch eine Info zu diesem Problem.

 

Wenn CRM abstürzt und ich direkt den Monitor des Servers anschalte, also nicht über Remote Desktop auf dem Server einsteige so sehe ich auch eine Fehlermeldung dazu:

 

Buffer overrun detected!

 

Program: c:\windows\system32\inetsrv\w3wp.exe

 

A Buffer overrun has been detected which has corrupted the program´s internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated.

 

Es hat also unter anderem etwas mit dem IIS zu tun, ich kann aber nicht heraus finden woran das liegt.

Ich weiß nur das die CRM Instanz mindestens 20-30 mal am Tag abstürzt was sehr unangenehm ist.

 

Danke für die Hilfe.

 

Lg

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...