darkhawk 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo! Habe hier das Problem das Microsoft CRM 3.0 regelmäßig abstürzt. Die Ursache liegt meiner Meinung nach im IIS. Es sind alle Updates die es von Microsoft gibt eingespielt worden. Auch die neuesten Komponentenversionen wurden installiert. Hier einige Auszüge aus der Ereignissmeldung: in Prozess für Anwendungspool "CRMAppPool" konnte nicht auf einen Ping reagieren. Die Prozesskennung lautet "964 Ein Prozess für Anwendungspool "CRMAppPool" wurde unerwartet beendet. Die Prozesskennung lautet "6192". Der Prozessexitcode lautet "0x80". Ein Prozess für Anwendungspool "CRMAppPool" wurde unerwartet beendet. Die Prozesskennung lautet "7376". Der Prozessexitcode lautet "0x80". Das geht immer so weiter mit unterschiedlichen Prozesskennungen. Leider hab ich auf der Microsoft Homepage keinerlei Informationen zu dem Problem gefunden. Danke für Eure Hilfe Lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo! Ich habe noch eine Info zu diesem Problem. Wenn CRM abstürzt und ich direkt den Monitor des Servers anschalte, also nicht über Remote Desktop auf dem Server einsteige so sehe ich auch eine Fehlermeldung dazu: Buffer overrun detected! Program: c:\windows\system32\inetsrv\w3wp.exe A Buffer overrun has been detected which has corrupted the program´s internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated. Es hat also unter anderem etwas mit dem IIS zu tun, ich kann aber nicht heraus finden woran das liegt. Ich weiß nur das die CRM Instanz mindestens 20-30 mal am Tag abstürzt was sehr unangenehm ist. Danke für die Hilfe. Lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ich habe dieses Problem noch immer bestehen, und bis jetzt keine Lösung gefunden. Auch Microsoft konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen und verlangt 150 Euro für weitere Hilfe ! Liebe Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
CHT 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo Michael, ich kann dir leider zwar nicht helfen, habe aber genau die gleichen Probleme und Fehlermeldungen. Wäre super wenn Du mich (uns) auf dem Laufenden halten könntest, gerne auch per PN oder Mail. Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 http://www.mibuso.com ist ein Forum für MIcrosoft BUsiness SOlutions. mal im forum suchen, vielleicht gibts da eine lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 leider geht es in diesem Forum fast hauptsächlich um Navision. Ich nutze dieses Forum auch sehr aktiv im Navisionbereich. Für den CRM Bereich sind die Einträge noch sehr gering. Lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.